Thursday, September 9th 2010, 2:51pm UTC+2
You are not logged in.
Und Kaffee kochen und Wäsche waschen wäre noch toll![]()
![]()
![]()
![]()
Nee Leute, mal im Ernst. Was verlangt ihr denn noch alles. Es ist nur ein Sat Receiver. Für alle anderen Spielereien habt ihr doch einen PC.![]()
dafür habe ich einen leisen Wohnzimmer HTPC unter dem UFS 922 stehen.This post has been edited 1 times, last edit by "kirk5" (Jul 30th 2010, 11:06am)
C.O.F
Occupation: Ich arbeite selbst und ständig
mal ehrlich leute. Findet ihr, dass das Wort Mobiltelefon heutzutage das ist, was es einmal war. Da ist ne Kamera drin,Internet, Email etc. .Zu handy könnte gleich Mobiler PC sagen, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Keks" (Aug 1st 2010, 12:06pm)

C.O.F
Occupation: Ich arbeite selbst und ständig
Oh man, ich hoffe dass Kathrein diese Liste nie in die Finger bekommt. Sonst steht zu befürchten, dass die Grundfunktionen wieder darunter leiden, dass so ein Unfug implementiert wird
Das hier driftet merklich ab, von einer Liste wünschenswerter Verbesserungen für einen PVR-SAT-Receiver hin zu einer Liste visionären Unsinns um den Receiver zu einem HTPC auszubauen![]()
Danke. Da andere Geräte schon lange in der Lage sind solche Dienste wie ARD-Mediathek darzustellen, ist es doch nicht zuviel verlangt wenn der UFS99 dies auch kann.
Immerhin ist es ein High-End-Receiver für 500 Ocken!
Für mich jedenfalls nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "kirk5" (Aug 3rd 2010, 12:46pm)
Oh man, ich hoffe dass Kathrein diese Liste nie in die Finger bekommt. Sonst steht zu befürchten, dass die Grundfunktionen wieder darunter leiden, dass so ein Unfug implementiert wird
Das hier driftet merklich ab, von einer Liste wünschenswerter Verbesserungen für einen PVR-SAT-Receiver hin zu einer Liste visionären Unsinns um den Receiver zu einem HTPC auszubauen![]()
Endlich mal jemand, der da mit mir einer Meinung ist.Danke.
Und natürlich sollten solche Funktionen auch stabil funktionieren bevor sie auf die User los gelassen werden.
das ist m.E. die größte Macke des 922 als Twin-Receivers - das sollte einfach im Hintergrund laufen wenn ein Receiver frei ist und nur dann extra Strom brauchen wenn die letzte Aktualisierung länger als z.B. 48 Stunden her ist. Im Hintergrund wäre auch das Einsammeln der Sender-EPGs möglich.Leider kann man dann den 922 während der Aktualisierung nicht andersweitig nutzen