Wednesday, September 8th 2010, 1:42pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "otrebor" (Jul 28th 2010, 2:52pm)
C.O.F
Occupation: Ich arbeite selbst und ständig
C.O.F
Ok, Danke noch mal Pitti für Deinen Tip, war zum Glück nicht notwendig. Ich hab`s auch so wieder hinbekommen.
Danke auch noch mal an alle Netzwerkspezialisten für Eure rege Hilfe![]()
![]()
Gruß,
Otrebor
Na ja, wollte ich eigentlich nicht, da dies ja (außer Dir) Niemanden zu interessieren scheintVielleicht erleuchtest Du uns alle, indem Du Dein Vorgehen, wie das Problem zu lösen war, schilderst.![]()
:
. This post has been edited 1 times, last edit by "otrebor" (Jul 29th 2010, 11:01am)
Hallo Tobi2102,
es wäre nett, wenn Du mir mitteilen würdest (als PN?), wo man eine kostenlose Vollversion herbekommt.
Ich finde den WMS auch klasse, hat ja 14 Tage wunderbar funktioniert...bis eben die Zeit abgelaufen war.![]()
Gruß,
Otrebor
C.O.F
Hallo Tobi2102,
es wäre nett, wenn Du mir mitteilen würdest (als PN?), wo man eine kostenlose Vollversion herbekommt.
Ich finde den WMS auch klasse, hat ja 14 Tage wunderbar funktioniert...bis eben die Zeit abgelaufen war.![]()
Gruß,
Otrebor
HalloTobi
Habe Deine Bemerkung ebenfalls mit Interesse gelesen und wäre Dir ebenfalls für die Bekanntgabe der kostenlosen Vollversion dankbar!
Nutze ggf. PN
Danke im Voraus
Gruss Walter