Streaming-Problem - Werksreset - Serien-Timer

Streaming-Problem - Werksreset - Serien-Timer

Hallo allerseits

Bei meiner 922 mit 1.04b hat das Streaming einwandfrei funktioniert - genau eine Woche und dann nicht mehr! Alle Versuche, das wieder zum Laufen zu bringen sind gescheitert, sowohl am PC (FTP-Verbindung klappt!!!), als auch bei der 922. Der Internet Explorer connected aber kriegt kein Menü mehr übertragen ...

Jetzt werdet Ihr warscheinlich sagen: Factory Reset und Neueinspielung der FW, ok, DAS habe ich noch nicht gemacht, weil ich damit meine reichhaltigen Serieneinstellungen verliere.

Gibt es noch eine Möglichkeit das auf der 922 in Gang zu setzen und falls nein, wie kann ich meine Serieneinstellungen über den Reset retten?

Danke schon im voraus

Grüße von Jürgen
      Kathrein UFS-922 (1.04-b -> 2.0-b) und neuerdings UFS 913
      2x AlphaCrypt mit je 1x SKY SO2
      Kein CI+ oder HD+ mit eingebautem Kopierschutz, Aufnahmeschutz, Timeshiftschutz, Empfangsschutz !
      Das sieht ganz so aus als wenn dein Netzwerk nicht mehr stimmt.
      Probier es mal mit dem Firefox. Der IE ist manchmal seltsam.
      Toshiba 47Z3030 - Harman Kardon AVR 255, HK TS11,
      Sony DB 350 - Kathrein UFS 922 XCC17, FW1.04b

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Avator“ ()

Avator schrieb:

Das sieht ganz so aus als wenn dein Netzwerk nicht mehr stimmt.
      Probier es mal mit dem Firefox. Der IE ist manchmal seltsam.

Gute idee - hab ich aber auch schon getestet (eigentlich hab ich standardmäßig eh den Firefox).

Netzwerk? Aber wieso geht dann FTP einwandfrei? Und der Port ging vorher auch...

Ich tippe eher dahin, dass irgendein Modul in der 922 nicht mehr läuft...

Grüße von Jürgen
      Kathrein UFS-922 (1.04-b -> 2.0-b) und neuerdings UFS 913
      2x AlphaCrypt mit je 1x SKY SO2
      Kein CI+ oder HD+ mit eingebautem Kopierschutz, Aufnahmeschutz, Timeshiftschutz, Empfangsschutz !