UFS 946 keine Verbindung mehr zur Drehantenne

      UFS 946 keine Verbindung mehr zur Drehantenne

      Die Drehantenne und der UFS 946 sind 4 Jahre alt und die Drehantenne war schon einmal zur Reparatur wegen durchgescheuerter Kabel, noch auf Garantie repariert. Jetzt ist sie schon wieder defekt. Hat den Satelliten gefunden und 1 Woche problemlos funtioniert. Dann kam plötzlich die Meldung, dass keine Verbindung mehr zur Drehantenne besteht. Habe die Antenne eingefahren und neu ausfahren lassen. Sie hat den Satelliten dann bei mir auf dem Dach gesucht im ca. 80 bis 90Grad Winkel. Ist auch nur 4 Mal hin- und hergefahren ohne natürlich etwas zu finden. Hab die Drehantenne dann über Motorstart einfahren lassen. Den Receiver habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber jetzt bewegt sich die Antenne gar nicht mehr. Weiß auch nicht genau wie die Einstellung für die Antenne war. Kann mir die mal jemand mitteilen? Die Antenne noch einmal, und dann auf meine Kosten reparieren zu lassen werde ich wohl nicht machen sondern alles als Elektroschrott entsorgen!