Firmware 2.00 = wer hat diese ?

      Ich hab dir das 2.01 recovery image. Tiefer sollte nicht nötig sein, falls doch habe ich noch die 1.05

      hier die Anleitung zur Installation.

      1. Rar Datei auf einem FAT32 formatierten USB Stick im Stammordner (root) entpacken
      (Ordnerstruktur /kathrein/ufs922 am USB Stick)
      2. Box hinten ausschalten
      3. Stick anstecken (keine anderen Datenträger an anderen USB Anschlüssen!)
      4. linke Taste (REC) unter der Klappe gedrückt halten
      5. Box hinten einschalten
      6. Taste loslassen
      7. rechte Taste (STOP) unter der Klappe kurz drücken

      Achtung: der Receiver wird beim ersten mal starten öfters booten, wenn die Festplatte nicht richtig partitioniert und formatiert war !
      ich hab dir das geschickt und hoffe es kommt an.....könnte zu groß sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „muebu“ ()

      Neu

      Hallo heuneck,

      ich habe versucht dir die Firmware 2.0 für den UFS 922 zu zuschicken, leider geht die Email bei mir nicht raus. Stimmt die Email-Adresse?

      Grüße, Frank. :)
      Kathrein UFS 922 1TB WD10EVDS FW 2.07
      TechniSat HD S2 (ohne Plus) 1TB WD10EVDS
      Kathrein UFS 913 ext. HDD 500 GB FW 1.05
      Kathrein UFS 913 ext. HDD 500 GB FW 2.00
      LG 37LH4900 TV
      Pan DVD Rec DMR-EH65
      Pio DVD Rec DVR-5100H
      WD TV Live Mediaplayer