Austausch NAS ...

      Austausch NAS ...

      Hallo, mein UFS-916 läuft eigentlich klaglos.
      Nun habe ich mein Synology NAS durch ein neueres ersetzt. Das alte war eingebunden und das hat einwandfrei funktioniert,
      auch wenn ich das nur selten benutzt habe (lokale HDD mit 1TB reicht normalerweise).
      Ich habe über das Web-UI das alte NAS gelöscht und das neue eingetragen. Es steht dort jetzt auch drin (nach Neustart).
      IP-Adresse, Share-Name, Benutzer-Name und Passwort sind definitiv korrekt.
      Trotzdem erscheint das neue NAS nach Neustart des Receivers nicht, wenn ich das Aufnahmearchiv öffne.
      Das alte war dort immer sofort sichtbar.
      Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?

      Grüße,
      Kai-Uwe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuesten_fuchs“ ()