UFS925 MediaCenter movies über DLNA nicht synchron / real time

UFS925 MediaCenter movies über DLNA nicht synchron / real time

Hallo Zusammen,
      Mit dem MediaCenter des UFS925 kann ich auf den Xtrend ET8500 (via miniDLNA) zugreifen. Allerdings werden die Filme dort oft (d.h. nicht immer, hängt vielleicht vom Format ab) mit halber Geschwindigkeit abgespielt (Zeitlupe), der Ton dann dazu mit Unterbrechungen. Wenn die movie Geschwindikeit aber stimmt (real time) ist der Ton asynchron (etwa 0.2..1s verschoben). Den movie kann man nur Pausieren, nie vor- oder zurückspulen, beim Stop und Neustart fängt das movie immer nur vom Anfang an.
      Ein ähnliches Problem habe ich übrigens auch meist mit dem HbbTV und den Mediacenter-movies einiger öffentlicher Sender (habe das allerdings nicht konsequent durchprobiert).
      Hat jemand gleiche Erfahrungen und evtl. sogar eine Lösung dazu gefunden, oder weiss wo eine Lösung besprochen wurde?
      Würde mir wirklich helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MyKrokodile24“ ()