Ersatzfestplatte für 924er gesucht

      Ersatzfestplatte für 924er gesucht

      Seit dem letztem ähnlichen Thema sind ja einige Zeit vergangen. Da die aktuelle Serienmäßige Festplatte immer wieder kleinere Aussetzer hat, eine Neuformatierung nichts gebracht hat, bin ich auf der Suche nach einer 500 GB Platte (die reicht uns völlig). Am liebsten würde ich eine SSD nehmen (leiser, weniger Stromverbrauch).

      Kann mir jemand eine empfehlen. Wird dann das Anschlußkabelpassen oder brauche ich noch einen Adapter (welchen Anschlß hat denn eigentlich das Original?)

      Danke - und frohe Weihnachten.
      ---
      Thomas
      Die Western Digital WD10EURX ist das Modell der ersten Wahl. Die ist auch in vielen Modellen original verbaut. Die gibt es neu in Ebay um ca. 40,- incl. Versand. Die ist sehr leise, fast nicht hörbar und wird kaum warm, was wiederum den geringen Stromverbrauch beweist.
      Umbauen, Receiver starten, ABWARTEN!!! (nicht ungeduldig ausschalten, der Receiver muss die Platte erst initialisieren und formatieren), dann fertig.

      Gruß