Kapazität der externen Festplatte nicht nutzbar?

      Kapazität der externen Festplatte nicht nutzbar?

      Hallo zusammen, mit meinem 925er habe ich folgendes Problem:

      Ich habe am PC einige Filme von der angeschlossenen externen Festplatte (WD 1TB) anderweitig gesichert und dann gelöscht. Die Filme werden nun im Aufnahmenarchiv nicht mehr angezeigt, aber der verfügbare Speicherplatz ist nicht korrigiert worden. Aus Sicht des 925 ist die Festplatte nun bald voll, obwohl ich ja Platz geschaffen habe.

      Wie kann ich den 925 dazu bringen, die effektive Kapazität wieder anzuzeigen und zu nutzen?
      Die aktuelle Firmware 1.10 ist drauf.

      Kann er sich die verbliebenen archivierten Filme strukturiert einlesen, wenn ich gewisse Dateien auf der externen Festplatte lösche?

      Danke für Eure Hilfe!