Kathrein ufs-923 startet nicht mehr

      Kathrein ufs-923 startet nicht mehr

      Hallöchen! Erstmal: ich bin neu hier, 29 und komme aus dem Land Brandenburg (das mit den vielen Wäldern und wenigen Menschen). Nun zu meinem Problem:
      Ich habe einen Kathrein ufs 923 geschenkt bekommen. Problem: Nur die rote LED leuchtet beim einschalten des Netzschalters. Die Kondensatoren auf beiden Platinen sehen optisch gut aus und auch die Ausgangsspannungen des Netzteils passen auch, nur die 31 Volt Schiene zeigt laut Messgerät 30 Volt an wenn sie mit dem Mainboard verbunden ist, sonst 27 Volt. Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
      Im Übrigen wird der Prozessorkühler warm und interessanterweise dreht der Lüfter durchgängig, es sei denn, die Verbindung des Flachkabels zum Frontpanel ist unterbrochen. Dann ist alles aus.
      Jemand 'ne Idee?
      Grüße aus nem Kaff in Brandenburg!