UFS-922 vergisst "Aufnahmen"

UFS-922 vergisst "Aufnahmen"

Hallo zusammen, meine Kathi 922 vergisst ihre Aufnahmen, d.h. z.B. Life-Aufnahme zum Testen für ein paar Minuten klappt, erscheint im Aufnahmearchiv und Film kann betrachtet werden. Nach Ausschalten und Wiedereinschalten ist das Archiv aber wieder leer! Ich hatte (nachdem die Kathi im Startvorgang mehrfach steckenblieb) bei der eingebauten Original-Festplatte von Hitachi erst mit Windows-PC auf Fehler untersucht (ausführlich: 3-4 h, keine gefunden) dann alle Partitionen gelöscht, sie dann als "leere" Platte wieder angeschlossen und dann nach der Anleitung hier initialisiert (Rec/TV-Taste: Reset HDD PARTIT ... Reboot ...1..0).
      Aufnahme geht, aber nicht permanent im Archiv (s.o.).
      Über Menü Aufnahmen-Archiv formatiert (922: Menü: Schnittstellen: Festpl.):
      Keine Änderung.
      Programmliste aktualisiert ("Neue verfügbar"): Nichts.
      Batterie getestet (hat noch 2,5 Volt von 3Volt), "neue" eingesetzt (die aber auch 2,5 Volt hat): Nichts

Was kann ich tun? Firmware ist die neueste: 2.10
      So, jetzt habe ich es selbst rausgefunden (schade, dass sich bisher niemand gemeldet hat!):
      Mit der aktuellen Firmware 2.10 initialisierte und formatierte Festplatten funktionieren nicht richtig (s.o.) und das gilt auch, wenn man keine neue Festplatte einbaut (s. andere Threads) sondern noch die originale Festplatte drin ist! Unglaublich! Wieso wurde die Firmware daufhin nicht korrigiert?
      Also, ich habe auf 2.00 zurückgesetzt (per USB-Stick), die Festplatte neu initialisiert und das Archiv formatiert: schon blieben die Aufzeichnungen permanent. Dann noch zurück zu 2.10 und Programmliste mit Backup vom Stick restored: das wars!
      Das gilt aber laut Support nur für Festplatten welcher größer als 500GB sind. Aber wenn es jetzt funktioniert ist es ja gut.

Bezüglich der Batterie - eine CR2032 mit nur 2,5V ist als leer zu betrachten! Kauf mal eine neue, die Ruhespannung sollte bei einer neuen Zelle nicht unter 3,2V liegen!