Aufnahmen löschen

      Aufnahmen löschen

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass sich einige Aufnahmen nicht löschen lassen. Kathrein UFS-925

      Problembeschreibung:
      Ein Paar Serien meiner Kinder von Kika, Nickelodeon oder SuperRTL. Oder auch meine Sereinaufnahme der Tagesschau.
      Hat jemand eine Idee für mich?

      Sonst läuft alles bestens!
      LG, Preacher
      Hallo Preacher,

      hast du die nichtlöschbaren Aufnahmen irgendwie gesperrt gegen versehenliches Löschen. Bei meinem UFS 922 kann ich Aufnahmen sperren, im Aufnahnemenü ist dann ein Schloss zu sehen.
      Falls das nicht der Fall sein sollte könntest du noch versuchen über das Web-Interface die Aufnahmen löschen. Zu erreichen über http://<IP-Adresse des Receivers>:9000.

      Hoffe es hilft dir.

      Grüße, Frank. :)
      Kathrein UFS 922 1TB WD10EVDS FW 2.07
      TechniSat HD S2 (ohne Plus) 1TB WD10EVDS
      Kathrein UFS 913 ext. HDD 500 GB FW 1.05
      Kathrein UFS 913 ext. HDD 500 GB FW 2.00
      LG 37LH4900 TV
      Pan DVD Rec DMR-EH65
      Pio DVD Rec DVR-5100H
      WD TV Live Mediaplayer
      Hallo Frank,

      danke für den Hilfsversuch. Über das Web-Interface ist das Löschen generell nicht möglich.
      Und - die Aufnahmen sind nicht gesperrt.

      Habe alle Folgen die betreffen den Serien in einen separten Ordner (neu angelegt) verschieben können.
      Sie besteht nicht die Gefahr, dass die Aufnahmen abgespielt werden.
      Denn dabei hängt sich die Kathy immer auf.

      Sonst jemand eine Idee
      LG, Preacher