Abgeschlossene Aufnahmen bleiben im Aufnahmeplan und lassen sich nicht entfernen

Abgeschlossene Aufnahmen bleiben im Aufnahmeplan und lassen sich nicht entfernen

Hallo zusammen,
      bei meinem 923 gab es in den letzten drei Wochen mehrere Abstürze während einer Aufnahme auf einer externen Festplatte. Die Aufnahmen wurden bis zum Zeitpunkt des Absturzes auch aufgenommen. Mittlerweile stehen im Aufnahmeplan 4 Titel, die er angeblich aufnimmt. In der Mediathek werden sie auch aufgelistet. Eine Löschung dieser Aufnahme auf dem üblichen Weg aus dem Aufnahmeplan ist nicht möglich. Ich komme auch nicht mehr ins Menü, da ich aufgefordert werde vorher die Aufnahme zu stoppen. Was ja leider nicht geht. Ausschalten und trennen des Receivers vom Strom bringt auch nichts. Habe dabei auch die Festplatte getrennt. Da ich nicht ins Menü komme, kann ich den Receiver auch nicht auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Der Receiver ist auf dem letzten Update-Stand. Die Nummer kenne ich nicht, da ich nicht ins Menü komme. Kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte ein ähnliches Problem?
      Viele Grüße Jürgen