Netzwerk wird nicht verbunden

      Netzwerk wird nicht verbunden

      Hallo liebes Forum,

      ich hab mir, da meine UFS922 abgeraucht ist wieder eine Kathi zugelegt. Die UFS926 ist es geworden. Mit Benutzerführung usw. komme ich prima klar.

      Was überhaupt nicht klappt ist die Netzwerkverbindung. Die Box weigert sich strikt, sich mit dem Netzwerk zu verbinden. Auch einige Hard-Resets habe ich schon gemacht. Nichts zu machen. Die UFS922 hing am selben Kabel und hatte mit dem Netzwerk nie Probleme. Hier im Forum lese ich, dass einige Ihre Box an einem NAS hängen haben. Auch über Kabel? Oder über USB? Über WLAN?

      Wobei es bei mir keinen Unterschied macht, ob ich das Netzwerk über LAN oder WLAN anhänge, die Box zickt einfach rum. Am Gerät selbst möchte ich es nicht festmachen. Das ist die 2. UFS926. Einmal schon zurückgeschickt, da ich es erst für einen Fertigungsfehler gehalten habe - da lag ich wohl leider falsch.

      Bin ich hier der Einzige?

      Gruß DSpayre