Verliere des öfteren meinen gesamten Aufnahmeplan

Verliere des öfteren meinen gesamten Aufnahmeplan

Hallo,
      meine UFS 923 finktioniert immer noch sehr zuverlässig und das auch noch nach über 5 Jahren.
      allerdinsg fängt er jetzt an rumzumacken. habe die aktuelleste Firmware drauf und er verliert trotzdem alle paar Tage oder Wochen seinen gesmten Aufnahmeplan.

Es sind keine Serienaufnahmen sonder täglich oder wöchentlich programmierte Sendungen.

Hat jemand einen Rat was ich noch probieren kann?

Ich kann auch noch weitere Daten zur verfügung stellen wenn das nötig sein soll.

eine vermutung habe ich noch, es könnte am neuen Samsung Tv hängen. ich kann nicht mehr genau sagen wann dieses Problem angefangen hat... es könnte aber zusammen passen.

gruß Sö
      Ich habe exakt das gleiche Problem. Nach jeweils einigen Wochen verschwinden regelmäßig aufzunehmende Sendungen aus dem Aufnahmeplan. Das ist ärgerlich, denn auf diese Weise sind mir schon einige Sendungen verloren gegangen.

​Weil sich in meiner Anlage sonst nichts geändert hat - auch der Fernseher ist noch der Gleiche - habe ich das Ende letzten Jahres erfolgte automatische Softwareupdate von v2.06 auf v2.07 in Verdacht. Glücklicherweise gibt es die Version v2.06 noch im Download-Bereich. Ich werde probehalber v2.06 über einen USB-Stick wiederherstellen und die automatischen Updates im Menü abschalten. Damit sollte das Gerät wieder wie gewohnt funktionieren.

Gruß
      claus3410