Kathrein UFS 925 hängt sich öfters auf und merkt sich nciht letzten Senden

Kathrein UFS 925 hängt sich öfters auf und merkt sich nciht letzten Senden

Hallo,

seit einigen Wochen zeigt der UFS 925 bei mir ein komisches Verhalten.
      Sobald das Gerät über mehrere Stunden läuft hängt sich das Gerät auf und läßt sich nur noch durch circa 10 Sec. drücken der On/ Off Taste starten.

Zudem startet das Gerät morgens nach dem Anschalten nicht auf den zuletzt gewählten Sendern.
      Das Gerät wird für den TV Betrieb auf 1 und im Radiobetrieb auf 49 ausgeschaltet. Morgens ist dann der TV bei 100 und das Radio auf 1.
      Es ist die aktuelle Firmware installiert.

Geht das Gerät langsam kaputt oder ist defekt?
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sat:
      Kathrein UFS-925si 1 TB
      Firmware 1.10
      Nachtrag hierzu:

Wenn das Gerät im TV Bereich ausgeschaltet wird, merkt es sich den TV und den letzten Radiosender, sobald aber über das Radio ausgeschaltet wird, tritt obiges Problem auf.

Ich vermute einmal, daß aufgrund der nicht Weiterentwicklung der Firmware als auch der Umorientierung der Firma Kathrein, viele sich von Kathrein verabschiedet haben udn jetzt eine VU+, Gigablue oder Dreambox ihr Eigen nennen. Dies kann ich komplett nachvollziehen, da die PReisdifferenzen nicht so groß sind, dafür aber der Support und die Ausstattung......

Mein nächstes GErät wird vermutlich daher auch eine VU+ werden. Eigentlich sehr schade.....
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sat:
      Kathrein UFS-925si 1 TB
      Firmware 1.10