Enttäuschung pur...................

Enttäuschung pur...................

Nach nunmehr 6 Monaten Testzeit muss ich sagen, für den Preis ist dieser Receiver eine absolute Frechheit. Ich habe wirklich gedacht das Kathrein eine gute Marke und ein sehr gute Wahl sei, bin nun aber leider eines Besseren belehrt worden.
      Nachdem ich nach 14 Tagen bereits das 2. Gerät bekommen habe, beim 1. Gerät war die HDD kaputt , habe ich nun auch diesen Receiver wieder zurückgeschickt, auch hier war die HDD kaputt ;(
      Betrieben habe ich den Receiver in der Einkabellösung mit 4 Frequenzen

hier nur mal ein kurzer Auszug aus der Mängelliste:
      - ständiges ruckeln während des normalen Fernsehens
      - Aufnahmen und Livebild ging nur nach Laune des Receivers
      - entschlüsseln von Sky dauert mitunter sehr lange, manchmal half nur das ziehen und neu stecken des Moduls
      - programmierte Aufnahmen liefen nicht zuverlässig an, auch bei Serienaufnahmen kam es zu Aussetzern
      - Sky aufnehmen und ein weiteren Skysender gleichzeitig schauen - Fehlanzeige
      - Skysendung aufnehmen und danach schauen? Nur mit erneuter Entschlüsselung
      .......

jetzt habe ih einen Panasonic DMR-UBS80 und bin bis jetzt echt angetan, zumal der für den gleiche Preis noch einen UHD Player und DVD Recorder beinhaltet.

Nach Humax und Kathrein .......... teste ich jetztbden Panasonic :rolleyes:
      Sky gucken oder aufnehmen, beides gleichzeitig geht nicht. Sky läuft auch nicht zuverlässig, ab und an muss man hin und her schalten weil beim ersten Schalten die Entschlüsselung nicht funktioniert
      Sky Karte V14 mit entsprechendem Modul