Nur kleines Bild in der NDR-Mediathek

Nur kleines Bild in der NDR-Mediathek

Hi!
      habe imTitel genanntes Problem. Wenn man sich für eine Sendung entschieden hat, gibt es ja immer den Button für den Vollbildmodus unter dem Vorschaubild. Wenn ich diesen drücke, legt er lediglich die Steuersymbole an den unteren Bildschirmrand, das Bild bleibt aber auf Vorschaugröße. Ich habe verschiedene Sendungen probiert, immer das gleiche Phenomän.
      Dann habe ich mal noch Sendungen aus anderen Mediatheken probiert und auch da das Gleiche. Einzige Abhilfe schafft die Funktion „Einstellungen“ (Zahnrad bei den Steuersymbolen). Dort kann ich bei manchen Sendungen eine andere Qualität wählen und dann macht er das Bild groß, wie es sich gehört. Egal in welche Richtung ich die Qualität dann wähle, daß Bild bleibt groß. Nur leider gibt es das Zahnrad nicht bei allen Sendungen. Leider gerade auch nicht bei denen, die ich anschauen wollte.
      Liegt das nun am 926, oder an der Programmierung der Mediatheken?

Grüße an alle Leidgeplagten :)
      UFSconect 926, SW 1.30-139
      Ich hatte auch dieses Problem gehabt, hatte da auch mal mit der ARD ein Mailverkehr. Die konnten es mir auch nicht wirklich sagen , liegt wohl daran das am Receiver 2160p eingestellt ist. Ich habe es dann auch über den Steuer Button auf niedrige Qualität eingestellt da geht es dann .
      Kathrein UFS 926, Sony UHD X90C, Sony HS-CT800 Soundbar, Sky+Pro , Technisat Digit Isio STC