Forum entvölkert?

      Hallo,

      wir haben in der Familie drei UFS822 und einen UFS821, die seit ca. 10 Jahren genau das tun, was sie sollen. Weiterhin haben wir noch 3 UFS710, die lediglich zum Radio hören an der Stereoanlage laufen. Auch hier außer einem defektem Elko bisher keine Probleme.

      Seit dem ersten 822er lese ich regelmäßig bis heute dieses Forum, auch ein paar Beiträge von mir gibt es.

      Leider warte ich schon lange vergebens auf einen HD-Receiver, der genau die Funktionen hat wie der UFS822 und der genau so zuverlässig funktioniert, mehr brauche und will ich auch nicht.

      Und so werde ich auch in Zukunft hier lesen, aber mangels aktueller Kathrein-Hardware kaum mal einen Beitrag leisten können.

      Gruß
      Jürgen
      HD+ NIEMALS :)
      MEIN RECEIVER UND MEINE FESTPLATTE GEHÖREN MIR. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandmann“ ()

      Selbst Kathrein ist hier nicht mehr aktiv, seit Frühjahr gibt es von denen keine Beträge mehr oder glaubt einer hier ernsthaft, dass es keine Userfragen mehr gibt?

      Softwareupdate´s gibt es nur noch wenn es bei neuen Produkten brennt (UFS 926).

      Sendelisten werden nur noch als Standartversion bereit gestellt und der Anwender muss dann seine Wunschsender selbst einlesen.

      Auf Fachmessen (CMT) ist man wohl auch nicht mehr vertreten. Laut Homnepage.
      Und letztlich gibt es für den Caravanbereich keine Kataloge mehr.

      Von neuen Produkten ganz zu schweigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Remmi“ ()

      Gerade mal seit langem wieder auf der Mitgliederliste des Forums gewesen, da kommt Wehmut auf, wenn man sich über die Namen
      an ehemals sehr aktive, kompetente und überzeugte Kathrein Benutzer erinnert...as time goes bye...schnüff...gedanklich bereite ich mich
      ja auch immer mehr auf VU+ vor
      UFS 913, Kathtrein SAT CAS 75 cm mit Inverto Premium Quad LNB, TV LG OLED 65B7, Sonos Playbase, Sub und 2 x Play1
      Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier im Forum und schaue fast täglich rein. Wirklich schade, daß es hier immer weniger Themen werden. Ist auch nicht verwunderlich. Kathrein bringt nichts Neues, und dann kann man sich auch nicht darüber auslassen :-). ich habe immer noch meine 3 Kathys und deshalb werde ich auch weiter hier mal reinschneien.
      Hallo muebu
      einen einfachen neuen Sat Receiver haben sie für Juli im letzten Newsletter angekündigt, den UFS 810. Also ein klein wenig Neues...
      UFS 913, Kathtrein SAT CAS 75 cm mit Inverto Premium Quad LNB, TV LG OLED 65B7, Sonos Playbase, Sub und 2 x Play1