UFS 926si/1TB/CI+ Aufnahmeproblem

UFS 926si/1TB/CI+ Aufnahmeproblem

UFS 926si/1TB/CI+ + 2IredetoCI+CAM+ 2x ORF Card
      Ich habe das Gerät gerade erst neu erworben. Wenn ein verschlüsseltes Programm aufgenommen wird, kann kein weiters oder manchmal nur ein oder 2 andere verschlüsselte Programme gesehen werden. Kein Bild und Ton.
      Nur das Aufnahmeprogramm funktioniert, sowie die unverschlüsselten Progamme.
      Wird die Aufnahme gestoppt, bleiben alle verschlüsselte Programme ohne Bild und Ton. Hilft nur Neustart.
      mit der Bitte um Hilfe
      Guter Rat und ernst gemeint. Geb das Gerät schnell zurück und schau dich mal bei VU um. Etwas komplizierter aber es geht einfach mehr. Das Forum hilft sehr schnell und man darf am Gerät basteln und sich die Festplatte einbauen die man will und das geht bis zu 8 GB!! Über USB 3 sind alle möglichen Festplatten ansteckbar ohne Größenbeschrnkung. Meine 2 UFS 926 hatten auch nach dem letzten SW-Update keine Möglichkeit 4 GB FP anzusprechen. Bei VU+Ultimo kein Problem usw. Usw.
      VU+ Ultimo 4 K,2 UFS 926 zurück, im Keller UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, 1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra+Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1, FS Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170

wiwo schrieb:

Wenn ein verschlüsseltes Programm aufgenommen wird, kann kein weiters oder manchmal nur ein oder 2 andere verschlüsselte Programme gesehen werden.

Ist das nicht normal? Ich kenne mich nicht wirklich aus, würde aber erwarten das ein CAM auch nur einen Transponder entschlüsseln kann.

Das bei Aufnahmestopp das CAM blockiert ist aber wohl ein Fehler den man an Kathrein melden sollte.