Problemen bei ufs 925

Problemen bei ufs 925

Guten Tag,

Ich habe ein Kathrein UFS 925 von Mediamarkt gekauft, welche functioniert mit Problemen:
      1. Ich schalte an. Nach Minuten ich habe kein Ton, das Fernbedinung funktioniert nicht . Ich kann nicht Tv Programme wechseln, ich kann nicht EPG sehen, ich kann nicht Ton vergrossen Ich kann nicht machen. Ich muss von hinten ausschalten und wieder anschalten.
      2. Ich schalte an. Nach Minuten ich habe kein Bild und kein Ton, das Fernbedinung functioniert nicht (Das Sat Receiver antwortet nicht an Fernsteuerung). Nach 25-35 Sekunden kommt das Bild und das Ton zuruck, aber nach wenige Minuten werschwindt das Bild und das Ton wieder.
      3. Nach Minuten das Bild ist gefriert. Das Fernbedinung functioniert nicht. Ich muss von hinten ausschalten und wieder anschalten.

Was kann ich mache?
      Ich mochte mein Geld zuruck.

Dankeschon
      Da hilft nur Umtauschen, und konfiguriere das Tauschgerät im Media-Markt.
      VU+ Ultimo 4 K,2 UFS 926 zurück, im Keller UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, 1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra+Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1, FS Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170