UFS926 Serienaufnahme

UFS926 Serienaufnahme

Hallo liebe Gemeinde,
      ich habe nun seit ein paar Wochen den ufs926 und bin nicht so ganz zufrieden. Die Aufnahmefunktion ist nicht wirklich zuverlässig. Serienaufnahmen sind nur sporadisch auf der Festplatte zu finden. Teilweise sind die Aufnahmen da, aber nicht so richtig. Wenn ich sie anschaue, stopt sie, obwohl nicht zu ende (Restzeit noch mehrere Minuten 15-20). Die Wiedergabe springt dann zum Anfang zurück. Da ich sehr gerene Serien schaue, ist das schon ärgerlich. Ich habe nun alle Serien, die ich aufnemen will, auf "wöchentlich" programmiert. Mal sehen was passiert.
      Leider hatte ich auch schon das Problem, dass Filme, die ich programmiert habe, nicht auf der Platte waren. Die Kati sprang an, zeigete im Display "Aufnaheme" und am nächsten Tag war nichts da. Habe die Kati schon zu HM-Sat zurückgeschickt. Die haben sie mir zurückgeschickt mit dem Kommentar "kein Fehler festgestellt". Also Kati zurück. Ich denke, die Tests, die die gemacht haben, sind nicht realistisch. Alle Testaufnahmen wurden an einem Nachmittag gemacht. Immer nur Minuten. Also Käse!
      Ich hoffe doch sehr, dass die Bugs zügig mit SW Updates behoben werden. Bis jetzt hatte ich die UFS922 und war sehr zufrieden. Leider gibt die langsam den Löffel ab (Aufnahmen werden teilweise nicht mehr gemacht, EPG wird nicht mehr zuverlässig jede Nacht geladen u.s.w.).
      Hallo Kathrein, gibt eine Art Roadmap die Auskunft gibt, wie häufig Updates kommen?

Liebe Grüße
      Steffen
      UFS-926 sw FW: 1.10 Build 123
      Panasonic TX-58 DXW784
      AV-Receiver Denon AVR-X3200W
      NAS: QNAP TS-219P mit 2x1,5TByte