UFS 935

Hallo Gemeinde,

nun habe ich meinen seit lägerer Zeit nicht benützten UFS 935 wieder aktivieren wollen. Als Reserve, falls einer meiner Kathi`s ( 922/923 ) an verschiedenen Orten ausfallen sollte.

Nun will ich als Archiv-Festplatte einen USB Stick anschließen, der früher schon aml an diesem UFS 935 einwandfrei funktioniert hatte.

Also : Am PC formatiert auf FAT 32 ( sogar nicht mit Quickformat, sondern "gründlich" lang.

- Im Menue : Archiv Festplatte erstellen - "alle Festplatten / USB - Stick rausnehmen ( Schritt 1/3 ) Stick rausgenommen -OK - Aufforderung, den Stick wieder anzustecken-- dann hängt die Sache endlos am Fenster 2/3 ( "wird erstellt--alles Daten werden gelöscht usw.")
      Nicht geht mit Archivplatte erstellen. Immer wieder das gleiche. Einzige Ausnahme : Ein oder zweimal kam nach dem Fenster 2/3 die Meldung : Platte konnte nicht erstellt werden.

Liebe Gemeinde, wo liegt der Hund begraben? Habe auch den 935 zwischenzeitlich komplett neu installiert. ( Firmware 1.10 )

Zum Glück habe ich mit meinen 922 / 923 ( gesamt 5 Stück ) nicht den Hauch derartiger Probleme.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Eddi9