ufs 923 die neue software mit USB weder sat nicht anerkannt

ufs 923 die neue software mit USB weder sat nicht anerkannt

Hallo,
      ich habe alles probieret ,dass ich die neue softwae zu zu installieren .sogar habe ich mein Receiver wiederhstellung gemacht

Als Firmware-Version auf dem Gerät wird mir angezeigt 2.01 ?( Auf der Kathrein-Homepage sehe ich, dass diese Version von 2013 ist und es seither mehrere (!) Updates gab. Ich habe also die Suche nach Aktualisierung angestoßen und erhielt die Meldung "Ihr Gerät ist auf dem aktuellen Stand." - weiterhin wird mit 2.01 angezeigt..auch mit usb wird nicht an arkannt .probleme mit Youtube
      kein hbbtv

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? und wie ich das lösen? ?(

Vielen Dank
      Rabaaoui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabaaoui“ ()

Bitte nur einen Thread erstellen. Ich habe deinen zweiten gelöscht.

Für den UFS 923 gibt es die Firmware 2.07 auf der Kathrein Homepage zum herunterladen. Die Installation erfolgt via USB Stick. Anleitung dazu gibts ebenfalls bei Kathrein.
      Kathrein UFS910 14W, FW 2.01, Maxtor Basic 2,5" extern 160GB mit externer Stromversorgung
      Panasonic 50-PZ800E

:hi Konnten wir Euch weiter helfen? Dann unterstützt uns bitte ...
      vielen danke ich hab alles versucht mit usb es wird immer zu lesen usb no fund
      dass der verwendete USB – Stick auf das
      Dateisystem FAT oder FAT 32 formatiert ist sowie eine max. Kapazität von 2 GB ,und alle firmware 2.01 bis 2.07 probiert sogar noch ein andere usb
      ich bitte euch zuhilfe so ein teure gerät ohne funktion kein hbbtv ,ohne Youtube
      LG
      Rabaaoui
      Wenn du die Datei heruntergeladen hast, musst du auch auf dem USB Stick die richtige Ordnerstruktur anlegen, sonst erkennt der Receiver nichts.

1. zuerst auf dem Stick einen Ordner "kathrein" anlegen (ohne Anführungszeichen) WICHTIG - alles klein geschrieben!!
      2. In dem Ordner kathrein dann einen Ordner "ufs923" anlegen
      3. in den ordner ufs923 die entpackte Datei der Firmware kopieren
      4. USB Stick in den UFS 923 stecken und ein paar Sekunden warten, bis der USB Stick erkannt wird.
      5. Firmwareupdate von USB starten
      6. Nach erfolgten Update den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksaetzen und Erstinstallation durchführen. Dabei besonders auf die Einstellungen der Antennenkonfiguration achten! Hier entstehen häufig Fehler und der Receiver empfängt nicht mehr richtig.
      7. Fertig

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slowrider“ ()