Bugs Kathrein UFS926

Bugs Kathrein UFS926

Hallo,

meine Kathrein startet leider immer in der Gesamtliste und nicht in der Favoritenliste. Wie kann ich einstellen, dass meine Favoritenliste die Standardliste bleibt?

Gleiches gilt für die PiP Funktion. Kann man der PiP Funktion eine Programmliste zuordnen?

Manchmal bleibt bei einem Pay-TV Programm nach Umschalten der Text "Verschlüsseltes Programm" stehen, obwohl ein Bild angezeigt wird. Was kann man dagegen tun?

Wie richtet man NAS ein?

Viele Grüße

Matthias
      Hallo madoneDE,

der Fehler, dass der Receiver in der Gesamtliste startet ist uns bereits bekannt und wird in einer der nächsten Software Versionen behoben werden.
      Die Programmlistenauswahl für das PiP Fenster kann nicht zugeordnet werden. Hier wird immer die Gesamtliste verwendet.
      Eine Änderung ist hierbei nicht angedacht.

Die Anzeige verschlüsseltes Programm wird nur ausgegeben, wenn das CI-Modul zu lange für die Entschlüsselung benötigt.
      In diesem Fall muss der Sender nochmals gewechselt werden. Eine Änderung unsererseits ist nicht möglich.

Die NAS Aufnahmefunktion wird in einer der nächsten Software Versionen nachgereicht werden.

Viele Grüße,
      Kathrein