UFS- 926 automatischer Suchlauf funktioniert nicht mit der UNI-CABLE Funktion.

UFS- 926 automatischer Suchlauf funktioniert nicht mit der UNI-CABLE Funktion.

Ich habe vorige Woche eine Anfrage zu Kathrein gesannt, mit meinen Problem mit der automatischen Suchlauffunktion bei der UNI-Cable Einstellung.Es wird nur ein Transponder gefunden obwohl in der Anzeige die Frequenzen der momentan abgescannten Transponder oben im Bild mit der Anzeige der Leiste wie weit der Suchlauf schon ist.Nach dem Beendigung des Suchlaufes, gibt es etwas über 800Programmplätze die alle mit den Sendern eines Transponder gefüllt sind.:Also etwa 15Sender X-mal von Programmplatz 1 bis Programmplatz 850- In der normalen Einstellung mit H-V auf einen normalen Multischalter gibt's kein Problem, da läuft der Suchlauf einwandfrei.Andere Receiver laufen mit der Einstellung einwandfrei (922,924, Pace, Humax).In Erwartung meiner Freischaltung für die Anfrage bei Kathrein , hoffe ich bald eine Antwort zu bekommen. MfG gera
      ​ Wenn du einen Lösungsvorschlag hast, dann wäre es nett wenn du diesen hier für die anderen User posten würdest.
      Wenn ich hier ein pdf.Datei , bzw, eine Bild direkt von meinem PC.einfügen könnte,hätte ich es schon gemacht.Aber leider konnte ich es nicht finden wie's geht, ohne irgendwo im Netz die Datei hochladen und dann die URL-Adressse hier zu verwenden. ;(
      Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, gibt es neben dem Button "Absenden" den Button "Erweiterte Antwort". Dort muss du drauf klicken. Bei den Smileys gibt es dann den Reiter "Dateianhänge". Dort kannst du verschiedene Dateien hochladen.
      Kathrein UFS910 14W, FW 2.01, Maxtor Basic 2,5" extern 160GB mit externer Stromversorgung
      Panasonic 50-PZ800E

:hi Konnten wir Euch weiter helfen? Dann unterstützt uns bitte ...
      Danke badkapp für den Tipp.
      ich habe vom ersten Receiver (USF922) die Transponderliste für den USF926 verwendet und mithilfe des Tipps von Kathrein Austria, lief dann der Suchlauf.
      Bilder
      • UFS926.JPG

46,03 kB, 410×581, 29 mal angesehen
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crazy gera“ ()