kein Stopp vom Fernsehen

Echt witzig. Irgenwie schreiben hier Leute, die Probleme haben. Mit dem oder anderen.
      Ich habe auch ein Problem. Und Kathrein-Support weißt nicht, wie man es beseitigen kann. Eigentlich gibt es so etwas nicht - sagen sie. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht weißt jemand von dem Forum etwas. Leider auch nicht.
      Ich nutze den Sateliten seit Jahren, hier bin ich zum ersten-, und wie ich sehe, auch zum letztenmal.
      Danke an alle.
      Find es schade wie man hier solche Sachen von sich geben kann. Dieses ist ein Privates Forum wo Nutzer versuchen anderen zu helfen und kein Technischer Support vom Herrsteller.

Es gibt viele Probleme und viele Möglichkeiten ein Problem zu beheben. Aber erstmal muss man den Fehler eingrenzen können. Ist überall in jeder Technik so.

Vielleicht liegt an nach dem update dran, das nicht der vorgeschrieben Schritt *auf Werkseinstellung* gemacht wurde. Vielleicht hat dein TV auch im Hintergrund eine neue Firmware erhalten. Vielleicht hat sich die anynet Funktion im TV aufgehangen. Mal deaktivieren, Neustart und aktivieren.

Oder es liegt wirklich mal ein technischer Defekt vor.

Alle hier im Forum sitzen nicht auf deinem Sofa und kennen deine Vorgehensweise und welche Komponenten und Einstellungen die du vorgenommen hast.

Ich hoffe das man hier den Leuten, die einen versuchen zu helfen, etwas Respekt entgegen bringen kann.