UFS Connect 926 DVB-S2X möglich?

UFS Connect 926 DVB-S2X möglich?

Ich würde gern wissen ob der bereits angebotene UFSConnect 926 auch DVB-S2X Satelittenkanäle empfangen kann oder dies
      erst nacher beispielsweise über ein Softwareupdate möglich gemacht werden soll. :?:
      Noch gibt es den UFS 926 nicht... nach 2 Jahren Entwicklung wird dieser sicherlich viele Überraschungen und (neue Funktionen) bringen. ;)

... und dann müssen alle auf die notwendigen Updates warten. :S
      Aber vielleicht sind die nach der langen Wartezeit dann ja nicht mehr notwendig ^^
      Danke, ich hatte eventuell auf eine Antwort von Kathrein gehofft da bei einigen Händlern das Gerät (mit Lieferzeit) bereits zu kaufen ist, beispielsweise Conrad.
      In der techischen Beschreibung von Kathrein steht (erwartungsgemäß) leider nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „llkati“ ()

Was ich ganz, ganz schwach von Kathrein finde, ist dass sie hier in diesem Form (wo die wirklich Interessierten sind) nicht mal etwas Öffentlichkeitsarbeit leisten. Die sind regelmäßig hier unterwegs und bekommen sehr wohl mit, welche Fragen wir hier so haben. Aber niemand von denen hat es nötig, zu informieren. Das ist das Gegenteil von Kundennähe, Kundenfreundlichkeit. Das ist Arroganz oder Unvermögen oder was weiß ich. Nachvollziehbar ist das jedenfalls nicht!
      @Ilkati: Bitte erstelle Beiträge im richtigen Unterforum. Die News sind für diesen Beitrag der falsche Ort. Dazu bitte ich dich aussagekräftige Überschriften zu verwenden.
      Ich weise auf die Forenregeln §2 hin.

Deine Frage zu künftigen Möglichkeiten wird nur Kathrein beantworten können. Auf der Produktseite vom UFS926 steht nur DVB-S und DVB-S2.
      kathrein.de/sat/produkt/20210236/
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Danke für den Hinweis. Genau deswegen die Frage weil die Produktseite selbiges nicht beantwortet, wie auch üblicherweise andere genauere Details. Ich hatte dies gelesen und auch mit einem Vertreter von Kathrein telefoniert der ebenfalls noch keine Aussage treffen konnte. Meine Annahme war dass Forum etwas näher am Ohr des Herstellers liegt.
      Gern erstelle ich den Beitrag im richtgen Unterforum. Wo wäre das gewesen ?
      Ich hatte fälschlicherweise angenommen das für die anderen Teilnehmer Informationen zu einem gerade auf den Markt kommenden Gerät auch eine Neuigkeit gewesen wären.