Meine ufs913 hat sich aufgehängt. sie reagiert auf garnichts mehr.

Meine ufs913 hat sich aufgehängt. sie reagiert auf garnichts mehr.

Seit gestern hat sich meine Kathi aufgehängt und es hilft nichts mehr. ich hab sie von allen kabeln gelöst und strom raus gesteckt ,,NICHTS,,. heute Ihr per USB stick neue update drauf gemacht und ,,NICHTS,, jetzt hab ich kein plan mehr. Kids haben ferien und wir sind ohne fehrnseher.
      Als erstes die Bitte künftige Fragen im richtigen Unterforum stellen. Ich habe den Beitrag verschoben.

Dann eine genauere Fehlerbeschreibung ist hilfreich. Was macht der Receiver vor und nach dem Update? Wie hast du das USB Update gemacht? Welche Firmware?
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Hallo okay danke war irritiert von dem forum wo ich da und was ich schreiben soll.
      Wenn Sie Strom bekommt steht da "Start" und springt kurzer Zeit später auf "kathrein ufs 913" und dann wieder auf "Start " und immer so weiter.....
      Sogar nach dem updaten ist das gleiche. Ich habe es versucht nochmals zu updaten aber dann erscheint im Display" update finished".
      Strom und andere Stecker hab ich schon gezogen auch über Nacht aber es ist das gleiche.
      LG ingrid
      Wie ich es update gemacht habe . Habe KAThi aus gemacht hinten USB stick vorne rein vorne denn Knopf aus/an gehalten Strom wieder hinten an . Vorne auf dem Display erschien emergenc... Und denn Knopf an/aus los gelassen. Auf dem Display stand USB funds und dann ging das updaten los . Später stand update finished.
      1.)Den Stick nach dem emergency update auch wieder abgezogen?

2.)Den Receiver auch mal nur mit Stromkabel und HDMI Verbindungskabel zum Fernseher gestartet?

3.)Oder hängt der Fernseher sogar noch üner SCART Kabel am Receiver?

4.) Welcher Fernseher hängt am Receiver und ist der auf den richtigen "Kanal" eingestellt?