Firmware-Version 2.30 B228 für UFSconnect 916 Problem :(

Firmware-Version 2.30 B228 für UFSconnect 916 Problem :(

Hallo,
      Leider habe ich vorhin dies Update gestartet (direkt aus dem Netz). Download und Installation gingen sehr zügig.
      Danach zeigte er noch einen Neustart an....Dann einen Neustart...Dann einen Neustart....Usw.
      Ausgeschaltet.... Netzstecker.... Hdmistecker....Alles gemacht

.... und nun???

Kann man ihn auf Werseinstellung zurück setzen??

Lupuslupo
      ...in der Ruhe liegt die Kraft...
      Ich würde die Software einfach neu einlesen.
      Die Anleitung findest Du auf der Seite 14 in der Betriebsanleitung.
      Die Software Version 2.20 kann ich Dir via Mail zukommen lassen.
      ich hab keine Ahnung ob das beim UFS 916 funktioniert. Aber bei älteren Receivern konnte man das Update per USB Stick direkt beim Starten ausführen lassen:
      Receiver an Netzschalter ausschalten, USB Stick einstecken, Menütaste am Receiver gedrückt halten und Netzschalter einschalten bis "Update" im Display steht.

Der UFS916 hat keine Menütaste, aber probier mal eine andere Taste beim Einschalten. Vielleicht geht es ja mit einer Taste.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Hallo lupuslupo,

ich habe das gleiche Problem. Der Receiver startet und startet und startet, immer wieder aufs neue. Der Tipp mit dem bootloader war gut, aber bei mir leider nicht erfolgreich. Zunächst habe ich die Version 2.30 noch einmal neu installiert - das Problem blieb. Dann habe ich die Version 2.23 installiert, dass Problem besteht weiterhin. Welche Version war bei Dir efolgreich?
      Hallo Iron-Bert,

ich hatte die Version 2.00_B145 zum Glück noch. Kann sie falls das Problem noch besteht Dir schicken.
      Leider gucke ich hier nicht so oft, deswegen meine verspätete Antwort.
      Der Receiver läuft seit dem eigentlichen problemlos, schaltet nur nicht immer den Fernseher aus.

Dies ist erst seit dem Softwareupdate V2.30_B228 so.
      ...in der Ruhe liegt die Kraft...