UFScontrol für iOS

UFScontrol für iOS

Hallo,

Ich verwende UFScontrol für iOS mit 2 iPhone und einem iPad in Verbindung mit einem UFSconnect 916. Alle Apple Geräte haben iOS10.2 drauf.
      Auf einem iPhone habe ich die UFSconnect Version 1030, auf den beiden anderen Geräten habe ich Version 4.0, obwohl mir ITunes Version 4.2.2 zeigt.

Wenn nun der UFSconnect 916 ausgeschalten ist, kann ich mit den beiden geräten die UFScontrol Version 4.0 (4.2.2) installiert haben, nicht auf meinen Receiver zugreifen, und ich bekomme nur die Auswahl, den Receiver zu wechseln.
      Mit dem iPhone, auf welchem die UFScontrol Version 1030 installiert ist, kann ich den Receiver 'aufwecken', und anschließend funktioniert der Zugriff.

Was mir aufgefallen ist, dass beim iPhone mit Version 1030 die mobilen Daten aktiviert sind:

Bei den Geräten mit UFScontrol 4.0 fehlen die mobile Daten:

Vielen dank im Voraus für die Unterstützung.
      LG ;)
      Manfred
      -----------
      UFSconnet 916
      Hallo ManfredK,

die aktuelle Version hat im App-Stores die Bezeichnung 4.2.2. In der App wird diese Version jedoch gekürzt, mit 4.2 dargestellt.

Mit dieser Version ist es auch möglich, sofern der Receiver direkt im Netzwerk eingebunden ist, über die App zu starten.

Gegebenenfalls installieren Sie die App erneut aus den entsprechenden Stores.

Viele Grüße,

Kathrein