UFS821

Hallo,
      nach 2 kurzen Stromausfällen kurz hintereinander zeigte der Receiver stundenlang "Initialisierung" Aus Ein schalten brachte nichts. Die Fesplate klickte laufend. Nach mehrmaligen versuchen schaffte er es bis Willkommen.
      Habe ein Samsung Festplatte eingebaut, viele Daten können nicht drauf sein. Jetzt schafft es der Receiver schneller auf "Willkommen" und die Festplatte läuft leise. Die Festplatte kann ich nicht konfigurieren.
      Mit der Fernbedienung geht gar nichts.
      Aufgeblähte Kondensatoren sehe ich nicht. Die rote LED Lampe brennt dauerhaft.
      Frage:
      Muß der Receiver an der Antenne angeschlossen sein um zu booten etc. ?
      Was kann ich machen?

Nebenbei: Habe eine UFS 922 angeschlossen und noch 2 UFS 733 in Betrieb.
      Ich möchte de n 821 nicht wegschmeißen, wäre schade
      Gruß
      Hallo zueckshut,

in der von Ihnen genannten Auswirkung, ist eine Ferndiagnose nicht möglich.

Es besteht die Möglichkeit den Receiver UFS 821 noch über unsere Service-Stelle Rep and More überprüfen zu lassen.

Eine Kostenermittlung zur Reparatur kann erst durch eine Überprüfung unserer Service-Stelle Rep and More erfolgen. Diese teilen Ihnen auf Anfrage einen Kostenvoranschlag mit.

Sollten Sie dieser Reparatur dann nicht zustimmen entstehen Ihnen folgende Kosten des Kostenvoranschlages 24,60 € + 3,60 € Versand+ MwSt.

Bei einer Reparatur entfallen die Kosten des Voranschlages.

Anschrift:

REP and MORE GmbH

Hauptstraße 2a

35792 Löhnberg-Obershausen

Telefon: +49 6477 6123-101

Fax: +49 6477 6123-020

E-Mail: service-kathrein@repandmore.com

Viele Grüße

Kathrein