EXIP 414/E mit DVBlite

      EXIP 414/E mit DVBlite

      Hallo,
      ich habe eine neuen 414/E installiert. Er wird an einem einzel LNB an Eingang 1 betrieben.
      von einem PC möchte ich mit DVB Viewer lite zugreifen.
      Es wird kein Sender angezeigt. Wenn ich einen Suchlauf starte, sehe ich in den Statusmeldungen im Webinterface, daß die Frequenzen angesteuert werden und daß regelmäßig Locks erfolgen. Es werden auch verschiedene Signalstärken auf Tuner 1 angezeigt.
      Wo kann hier der Fehler liegen?
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pitab“ ()

      Auf dem PC habe ich es auch nicht hinbekommen.

      Auf Android dagegen ohne Probleme. Nutze hier das kostenlose Programm "SAT>IP Translator" in Verbindung mit dem "VLC Player" auf dem Tablet oder Smartphone.
      Kathrein-Receiver: 2 x UFS 906 (früher UFS 903) mit WLAN und 1 x SAT-IP Server exip 414