UFS 910 hängt in Bootschleife

UFS 910 hängt in Bootschleife

Guten Nabend,

habe heute eine Kathi UFS 910 bekommen.....gekauft für kleines Geld bei ebay .
      Sollte eigentlich funzen das Teil tut es aber nicht.
      Da ich nicht ins Menue komme kann ich so gar keine genauen Angaben machen zur Software die drauf ist. Der Receiver startet mit den Meldungen im Display Flash-----booting----AAF------Repair? und zu guter letzt ERROR REEBOOT.
      Dann geht das ganze von vorne los.
      Gibt's da noch Rettung und wenn ja wie.
      Laut Verkäufer soll die Kiste laufen tut sie aber nicht .
      Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten.

Gruß Hauke
      Wenn im Display der Schriftzug AAF kommt, ist nicht die originale FIrmware drauf. In diesem Forum wird nur die original Firmware unterstützt.

Wenn du nach AAF bei der Suchmaschine deines Vertrauens suchst, findest du ein gleichnamiges Forum, dass dir bestimmt weiter helfen kann.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Hätte vielleicht jemand ein downloadbares Notfallimage für mich?
      Gerät bootet nicht mehr (keine rote LED, im Display steht aber Kathrein UFS 910).
      TV: Toshiba 37WL68P
      Sat: Kathrein UFS 910 (14 Watt, FW 2.02 23.04.2010) + Mascom Alphacrypt Light (FW 1.20) + Trekstore 500 GB HDD
      Player: Sony BDP-S350, Toshiba HD-EP35 (codefree)
      DVD/5.1-System: Philips LX3950W (codefree)
      Remote: Logitech Harmony 555
      Danke für den Hinweis.
      Bisher las ich immer, dass sich eher die SW gefressen hat, solange keine rote LED leuchtet und etwas im Display steht.
      TV: Toshiba 37WL68P
      Sat: Kathrein UFS 910 (14 Watt, FW 2.02 23.04.2010) + Mascom Alphacrypt Light (FW 1.20) + Trekstore 500 GB HDD
      Player: Sony BDP-S350, Toshiba HD-EP35 (codefree)
      DVD/5.1-System: Philips LX3950W (codefree)
      Remote: Logitech Harmony 555