Aufnahme wird bei zu langen Titel nicht richtig durchgeführt (UFS913 und UFS916)

Aufnahme wird bei zu langen Titel nicht richtig durchgeführt (UFS913 und UFS916)

Hallo,

ich habe das Thema schon an einer anderen Stelle hier im Forum gepostet, mir wurde gesagt an dieser Stelle würde das aber von den Kathrein-Mitarbeitern gelesen.

Mir ist unangenehm aufgefallen, dass sowohl den Receivern USF913 als auch UFS916 die Aufnahme nicht richtig durchgeführt wenn der Titel der Aufnahme zu lang ist.

Problembeschreibung(Wiederholung): Bei der Aufnahme einer bestimmten Sendung (mit extrem langen Namen, es sind noch nicht mal alle Zeichen im EPG sichtbar) startet die Aufnahme, stürzt sofort wieder ab, startet wieder, ... . Das geht solange bis ich die Aufnahme aus dem Aufnahmeplan rausnehme.Der Fehler ist bisher nur bei diesem Film aufgetreten (sowohl 1. und 2. Teil). Auf der Festplatte sind die Verzeichnisse angelegt worden, die sind aber nicht in der Mediathek sichtbar. Der Ordnername auf der Festplatte ist aber eingekürzt, so dass die letzten Ziffern fehlen. Die Zeichenfolge des Odnernamens unterschiedet sich von dem im EPG sichtbaren Namen, der auch schon verkürzt war. Der einzige Unterschied zu den anderen Aufnahmen ist halt der lange Name (Sendername 26 Zeichen - Sendung 51 Zeichen), sonst wüsste ich nicht was anders ist als sonst.

Ist es jeweils zu neuestes Firmware installiert. Mit Reset.

Der Fehler tritt beispielsweise auch bei "BUNDESLIGA ALLE SPIELE, ALLE TORE: XX. SPIELTAG, KOMPLETT" auf.

Ist das schon woanders aufgefallen? Gibt es eine Lösung dazu?
      Hallo kathyfreund,

wir haben den von Ihnen genannten Effekt nachgestellt, konnten jedoch die von Ihnen genannte Auswirkung nicht nachvollziehen.

Des weiteren ist eine Aufnahmen inklusive Entschlüsselung mit offiziellen CI/CI+ Modulen an einem UFS 916/913 nicht möglich.

Sendernamen und Titel in einer vergleichbaren Länge sind bei öffentlich rechtlichen Programmen aktuell nicht vorhanden, um auch hier diesen Effekt nachstellen zu können.

Viele Grüße,

Kathrein