ufs906-IP und EXIP 414E "nicht HD-Programme"

ufs906-IP und EXIP 414E "nicht HD-Programme"

Hallo,

ich betreibe einen EXIP 414E der via LAN die sender and 2 UFS 906 IP streamt.
      das ganze funktioniert soweit ganz gut.
      das einzigste ws ist, ich bekomme nur bilder von z.B. ARD HD, ZDF HD, ARTE HD, ......
      alle analogen programme wie SAT1 Kabel1, ntv, pro7, ..... werden nicht gestreamt.

auf dem UFS ist betreits die neuste firmware vorhanden. der EXIP meldet die neuste frimware ist installiert, als LNB habe ich ein DUR-line UK 124 - 24 Teilnehmer LNB SCR/Einkabel/Unicable II LNB

der EXIP ist scheinbar richtig konfirguriert, da ich mit bis zu 4 clients betreiben kann. auf jedem client werden keine analogen programme angezeigt.

mfg
      ein kurzes update. es funktioniert jetzt (sowohl auf laptop / tablet / ufs906IP).
      LNB: Dur UK124 (24 teilnehmer)
      Splitter: Durline D8FV
      SAT-IPServer: EXIP 414/E

- der EXIP steht auf unicabel.
      - Wenn nur die UB1-8 verwendet werden muss multiswitch (EN50494) gewählt werden.
      - wichtig: die UB_X sind mit den Channels des LNB identisch.
      -- d.h. die wenn ihr UB_1 bis UB_4 waehlt muessen die frequenzen von Channel 1 - 4 eingetragen werden !!
      - die werte auf dem rechten teil passen, und sollten nicht veraendert werden. (11700 / 10600 / 9750)

wählt ihr multiswitch EN50607 solltet ihr nur kanele über UB_8 / Channel 8 wählen.