Im EPG steht immer öfter nur noch Mist

Im EPG steht immer öfter nur noch Mist

Hallo,
      habt ihr auch immer öfter im EPG total falsche Sendungen in allen möglichen Programmen stehen? Z.Zt steht z.B im BR HD bei mir "Sendepause - Aktuell sind keine Sendungen geplant". In wirklichkeit wird BR Klassik ausgestrahlt. Ich habe viele Serienaufnahmen aktiv und da ist dann im Archiv viel aufgenommen, aber auf der Platte sind ganz andere Sendungen, als der TvTv über die Info Taste anzeigt. Den EPG hab ich schon ausgeschaltet, neu gestartet, auf SI-EPG umgeschaltet, neu gestartet, und später wieder den TVTV neu laden lassen. Dann stehen wieder total falsche Sendungen drin als im Teletext.
      Wenn noch mehr dieses Problem haben, dann wäre für mich zumindest klar, dass nicht mein 922er der Schuldige ist.
      UFS 922, FW 2.10
      Hallo zusammen, mein EPG im UFS 922 spinnt auf einmal. Ich programmiere eine Serie, wird auch angenommen als Programmierung, aber die Aufnahmen werden nicht durchgeführt. Im EPG ist dann die Serie auch nicht als durchzuführende Aufnahme gekennzeichnet. Hat jemand eine Lösung oder wo kann man sich hinwenden. Kathrein kann da offensichtlich nicht helfen.
      VU+ Ultimo 4 K,2 UFS 926 zurück, im Keller UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, 1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra+Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1, FS Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170
      Und wie ist das beim UFS 926. Spinnt da auch das EPG oder läuft das besser, weil es über LAN/WLAN gespeist wird?
      VU+ Ultimo 4 K,2 UFS 926 zurück, im Keller UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, 1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra+Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1, FS Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170
      Mein EPG spinnt schon wieder. Habe sogar die FP neu formatiert, damit sicher alle Aufnahmeplanungen weg sinnd. Serien die täglich kommen, werden mal aufgenommen oder auch nicht. Keine zeitl. Doppelaufnahmen, also nur 1 Programmierung für diese Zeit. Öffentl./rechtl. Programme. Weiß jemand wie man da weiter kommt?

​Heute am 18.07.2017 wieder keine Serien-Aufnahmen durchgeführt. Einzelaufnahme ja. Lt. Kathrein vermutlich Festplatte defekt???.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aduga“ ()

Auch bei meinem ufs922 finden sich seit einiger Zeit falsche Programmeinträge im EPG.
      Mir ist auch aufgefallen, daß TVTV nur noch etwa 10 Minuten zum Aktualisieren braucht.
      Das Laden dauerte früher vier mal so lange.
      Man kann natürlich die EPG-Aktualisierung im Menü ausschalten, hat dann die richtigen Programmeinträge, aber auch mit anderen Nachteilen zu kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morphman“ ()

Da ich den 926-er momentan noch habe, da läuft das EPG tatsächlich besser wie beim 922-er. Er holt über das Netz die aktuelleren Daten wenn sich Änderungen ergeben.