UFSConnect 926

kommt nun noch was? Hat jemand neue Feher gefunden oder konnte eine offene Fragen klären?

Auch sind positive Meldungen zum neuen Receiver hier erwünscht! Was ist toll und läuft 1A?

Steel-Cat
      Kathrein UFS-924 (2.20)
      UPNP uShare unter KUbuntu 15.04

Neu

Bei mir immer noch alles top.
      Schneidefunktion: brauche ich nicht und vermisse ich nicht.
      Uhr: ist mir gleich am 1. Tag positiv aufgefallen, dass im Standby die Uhrzeit nicht angezeigt wird, und somit hier keine unnötige Raumbeleuchtung stattfindet. Top!
      Timeshift: meine Frau ist nun auf den Geschmack gekommen, diese Funktion ständig zu nutzen. Und ... alles läuft!
      UFSConnect 926 sw 500GB

Neu

Danke für deine Antwort...

du hast also keine Ruckler und so?

Nutzt du UFS Connect mit anderen UFS? Geht das?
      Benutzt du ein NAS? Geht das bei dir?
      Nutzt du eine Kathi App, um den UFS 926 fernzusteuern?

Was ist mit der Option "Letzte Ansicht halten = Immer": Geht das? Was passiert da?
      Streamen von verschlüsseten Sendern von 926 auf andere Geräte, zB VLC. Machst du das?

Würdest du da mal berichten? Danke

Steel-Cat
      Kathrein UFS-924 (2.20)
      UPNP uShare unter KUbuntu 15.04

Neu

Goldfischi schrieb:

Bei mir immer noch alles top.
      Schneidefunktion: brauche ich nicht und vermisse ich nicht.
      Uhr: ist mir gleich am 1. Tag positiv aufgefallen, dass im Standby die Uhrzeit nicht angezeigt wird, und somit hier keine unnötige Raumbeleuchtung stattfindet. Top!
      Timeshift: meine Frau ist nun auf den Geschmack gekommen, diese Funktion ständig zu nutzen. Und ... alles läuft!

Kann ich bestätigen, bisher alles im grünen Bereich.
      streamen etc brauche ich eher nicht, geht, aber nicht fehlerfrei

Neu

Möglich sicher, aber du verlierst die Garantie. Ich wollten den 500 GB kaufen und die 1 TB selbst nachrüsten. Kathrein hatte mir am Telefon gesagt, dass dann die Garantie weg wäre.
      UFS 926, SW 1.0 zurück, aktuell UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, 1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra+Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1, FS Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170

Neu

Steel-Cat schrieb:

Danke für deine Antwort...

du hast also keine Ruckler und so?

Nutzt du UFS Connect mit anderen UFS? Geht das?
      Benutzt du ein NAS? Geht das bei dir?
      Nutzt du eine Kathi App, um den UFS 926 fernzusteuern?

Was ist mit der Option "Letzte Ansicht halten = Immer": Geht das? Was passiert da?
      Streamen von verschlüsseten Sendern von 926 auf andere Geräte, zB VLC. Machst du das?

Würdest du da mal berichten? Danke

Steel-Cat

Keine Ruckler. Habe keine weitere UFS. NAS?? Was ist das? App auf IPath d, gute Sache. Verschlüsselte Sender sind bei mir verschlüsselt
      UFSConnect 926 sw 500GB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goldfischi“ ()

Neu

Ich habe den UFS 926 zurück gegeben. Zu viele Abstürze. Keine Schnittfunktion. Erst wenn das klappt hole ich mir ihn vielleicht wieder, wenn ich nichts besseres in der Zwiwschenzeit gefunden habe.
      UFS 926, SW 1.0 zurück, aktuell UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, 1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra+Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1, FS Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170