UFSConnect 926

Ich finde es zwar auch nicht gut von Kathrein ,das der UFS 926 in den Januar verschoben worden ist,
      ist aber besser,als einen Unfertigen Receiver auf den Markt zu schmeißen.Da durch wird zwar
      der Marktanteil geringer gegenüber den Bastelboxen von VU+ und co, aber auf solch einer Box
      habe ich keine Lust.Dann warte ich lieber auf die UFS 926.Wird bestimmt eine Klasse Box, genau so wie die
      UFS 924.
      Sehe ich genau so. Die Box wird richtig gut. Sonst würde sich Kathrein nicht so lange Zeit nehmen. Schön wäre es auch das Gerät ohne Festplatte kaufen zu können. Noch besser, wenn auch größere Festplatten verwendet werden könnten. Mindestens 2 GB wäre toll. Denn wenn mal UHD käme sind 1 TB auch schnell erreicht.
      Nachtrag: Habe heute (15.11.2016) mit Kathrein gesprochen. Dezember/Januar ist weiterhin an die Auslieferung der 926 gedacht. Man überlegt noch, ob die Festplattenkapazität doch höher sein kann als 1 TB.
      Nachtrag 28.12.2016: lt. Kathrein Auslieferung erst im März 2017.
      UFS 922 -SW 2.10, 1TB WD10EVDS / Crypotoworks/Irdeto, UFS 515+516+821,1 Antenne Kathrein+Multiswitch mit 8 Abnahmestellen, 2 Grundig LNB Astra +Hotbird, Ton Onkyo TX-SR875, 7.1 Samsung UE65HU7590, Blu-Ray Pioneer BDP 170, 4KP6800 FANTEC Multimediaplayer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „aduga“ ()

Neu

Der UFS 926 ist Vaporware ...
      Bis der auf den Markt kommt (wenn überhaupt jemals) ist die verbaute Technik veraltert und es gibt neuere / bessere Chipsets.

Ich verstehe nur nicht warum Kathrein seit einem Jahr Werbung in der video für einen Receiver macht, den man nicht kaufen kann. Offensichtlich haben die zuviel Werbe-Budget ...
      Treue Kunden sind durchaus bereit zu warten bis ein Gerät fertig wird - aber nicht mehr als ein Jahr.
      Jedenfalls ich nicht ...

Ich suche jetzt andere Alternativen zum 924 für den UHD-Empfang ...
      Schade - ich benutze Kathrein Receiver seit ich vom Topfield 5500 auf den UFS 821 umgestiegen bin.

Liebe Grüße, TiNTiFAX