von ein Sat Anschluss nach zwei Sat Anschlüssen.

von ein Sat Anschluss nach zwei Sat Anschlüssen.

Hallo,
      bis jetzt betreibe ich meinen UFS 924 mit einem Satanschluss.Ich möchte aber jetzt mit zwei Satanschlüssen betreiben.
      Meine frage ist, kann ich jetzt einfach die Tunerkonfig.von einem Satanschluss auf zwei andern ,oder muss ich eine komplett neu inst.machen.
      Wenn ich keine neu inst.brauche was ist dann mit der Kanalliste.?
      Kathrein UFS 924 Software 2.30
      Kathrein UFS 933 Software 1.29
      Kathrein UFS 926 2x Bestellt beide zurückgeschickt
      Falls Ihnen meine Erfahrungen helfen ein Paar Infos:

Bei der Erweiterung auf zwei Tunern, bleibt normalerweise aktuelle Programmliste.
      924 Tuner merkt, am welchem Eingang welche SAT programmiert ist, dementsprechend schaltet er DISEQ und Sendern dann nun durch.

Senderliste wird bei TUNER Erweiterung ganz übernommen, trotzdem am besten die Senderliste erst auf USB sichern.SAT ohne Sender Suchlauf neu Initialisieren, TUNER Eingänge Einstellungen ändern, dann gesicherte Senderliste zurück einspielen. Erste Zeit um HD Sender Preview anstatt nur Bilder beim Bild im Bild Funktion zu anzeigen, soll 924 gleiche SD Sender finden, erst dann läuft 924 Bild im Bild Preview Funktion flüssig.Bei zu komplexeren DISEQ Anlage ASTRA HIOTBIRD SIRIUS AMOS auf Tuner Eingang ein und nur ASTRA HOTBIRD auf Tuner Eingang zwei, kam bei mir zur Störungen, Abstürzen, ganz oft kein Signal Meldungen gekommen.So musste Ich nur nach zwei Wochen beide Tuner Eingänge gleich gestalten, sprich um SIRIUS und AMOS erweitert, damit TUNER 1 und 2 ganz Identisch gestaltet sind, sonst war die Aufnahme mit Meldung kein Signal oftmals nicht möglich