Receiver U932 - Kanäle in Türksat finden - HILFE !!!

Receiver U932 - Kanäle in Türksat finden - HILFE !!!

Hallo Leute,
      wir haben den Receiver U932 und haben auch nur ein Kabel, es passen zwei aber im Moment haben wir nur eins zur Verfügung. Die deutschen Sender gehen einwandfrei, jedoch möchte meine Familie auf Dauer die türkische haben und nicht die Deutsche. Ich denke mal, um beides zu haben muss man auch zwei Kabel haben, die dann zu dieser Box führen? Was wir später besorgen wollten, damit wir beide Sprachen haben.
      Auf jeden Fall ist mein Problem so: Wir hatten die türkischen Kanäle schon seit paar Monaten eingerichtet, sogar seit 6-8 Monaten, wenn ich mich nicht irre. Und seit Juli fehlte ein Sender (SHOW TURK). Als ich im Internet geguckt habe, stand da, dass es eine andere Frequenz hat. Andere türkische Sender funktionierten einwandfrei. Da ich überhaupt garkeine Ahnung habe und mich einfach gewagt habe (war richtig dumm von mir), hab ich einfach mal ausprobiert. Zuerst hatte ich im Menü manuelle Semdersuche im Türksat (Türksat 1C 42.0 Ost) gestartet, ohne im Internet zu gucken auf welcher Frequenz dieser Kanal denn nun ist ( ?( warum mach ich sowas). Türksat hatte 143 Frequenzen und bin fast alle einzeln durchgegangen und hatte iwie dann fast 4000 Kanäle (viele funktionierten nicht, vieles war auch sehr unnötig, weil ich einfach alles gespeichert hatte). Daraufhin hab ich verzweifelt einfach alle Sender gelöscht.. Als ich dann wieder die Sender suchen wollte, hatte es bei wenigen von 143 Frequenzen immer dieselben Sender undzwar irgendwelche Russischen, arabischen Sender gefunden. Daraufhin habe ich es einfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Hatte auch zwischendurch immer im Internet nach Hilfe gesucht, jedoch kein Erfolg..
      Nach der Werkeinstellung findet der Receiver die deutsche Kanäle sofort und super, aber wenn ich Satellit auf TURKSAT umstelle, sind nur noch 4 Frequenzen da, die garkeine Kanäle anbieten. Bin seit Stunden sehr am zweifeln, was muss ich machen?
      Und muss sagen, dass ich garkeine Ahnung habe von dem allen, ich wollte ja nur ein Sender wieder haben ;(
      Hab ich denn jetzt alle türkischen Sender verloren?
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mastermind“ ()