DVR-Manager für UFS 821 mit Windows10

DVR-Manager für UFS 821 mit Windows10

Ich habe bis vor kurzem über einen Windows7-PC mit meinem UFS 821 kommuniziert.
      Nachdem der PC leider das zeitliche gesegnet hat, verfüge ich nur noch über Windows10 PCs.
      Mit diesen Geräten (Notebook und PC) kann ich keine Verbindung mit dem UFS 821 aufbauen.
      Die Arbeitsleiste wird aufgebaut, jedoch wird der Aufruf der "Aufnahmen oder Kanallisten" mit der Meldung
      "DVR ist nicht angeschlossen" quittiert. Die Verbindung der beiden Geräte ist mit USB A/B hergestellt.
      Hat jemand eine Idee ??????
      Wenn Du meinst daß Du den DVR Manager brauchst, dann installiere über eine VM Ware ein Win XP auf Deinem Win 10!!!
      Hatte ähnliche Problematik vor langer Zeit mit Win 7/64 , habe eben damals VM Ware installiert mit einem Win XP als virtulellen PC, hat tadellos funktioniert!
      Allerdings ist dann als nächstes mein 821er gegangen, ich habe mir einen 924er gekauft und brauche somit keinen DVR Manager mehr!
      Grüße aus Wien
      Franz
      Microsoft bietet dazu eine kostenlose Testversion seiner Betriebssysteme an:

developer.microsoft.com/en-us/microsoft-edge/tools/vms/

Hier kann man sich ganz einfach ein Windows 7 / 8 oder 10 für eine virtuelle Maschine runter laden. Die Lizenzen haben zwar nur 90 Tage Laufzeit, aber mit einem Trick per rearm ist eine Laufzeit von bis zu 120 Tage drin: winfuture.de/windows7/faq/Wie-…ows-7-verlaengern-33.html

Hierzu empfehle ich die Oracle VM VirtualBox: virtualbox.org/ Kostenlos, in deutscher Sprache verfügbar und mit Assistenten zum einrichten einer virtuellen Maschine aus einem ISO heraus.
      Meine Receiver:
      UFS 913 sw (Software-Version 2.05 Build 72 [2014-05-12:07:18:00]) [BN 20210185]
      UFD 505 si (Software-Version 1.10) [BN 20210015]