Schwierigkeiten beim Aufnehmen

Schwierigkeiten beim Aufnehmen

Hallo,
      habe einen UFS912, SW 2.06.
      Benutze den UFS zum Aufnehmen von Sendungen schon sehr erfolgreich seit vielen Jahren. Lief immer sehr zuverlässig.
      Habe nichts an der HW geändert. Immer wieder die gleich Platte dran. 1GB FAT32 3,5" externe Stromversorgung
      Seit wenigen Wochen habe ich verschiedene Schwierigkeiten beim Aufnehmen. Versuche die chronologisch darzustellen
      1) Aufnahme bleibt ab und zu hängen. UFS behauptet Aufnahme läuft. Keine Aktivitäteten auf der Platte zu beobachten. UFS912 lässt sich nur per Netzschalter wieder aktivieren. Die letzte Aufnahme war ordnungsgemäß beendet. Zwischenzeitliche (letzte ausgeführte bis Bemerkung des Fehlers durch mich) vorher programmierte Aufnahmen wurden nicht ausgeführt. Erstmalig aufgetreten vor ca. 3-4 Wochen Wochen. Aber nur sehr sporadisch.
      2) Checke SW Stand. Lade neue Programmliste. Sendersuchlauf... Vor 2 Tagen
      3) Aufnahmen werden vom UFS abgebbrochen, bevor das Ende der Aufnahme erreicht ist. Manchmal nach wenigen min, manchmal nach mehr als einer Stunde
      4) In den Werkszustand zurückgesetzt. Gestern. Heute Nacht wieder Fehler 3)

Checke eben die Platte am PC. Nix gefunden. Werde die Platte neu formatieren...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Knulftz