Kathrein UFS 922 auf Smart TV streamen, geht das ??

Kathrein UFS 922 auf Smart TV streamen, geht das ??

hallo liebe community,

mittlerweile haben wir nen Smart TV von Sony,
      Frage:
      kann ich meine Inhalte von 2 unterschiedlichen Kathreins, beide mit anderen TV aber nicht direkt mit dem Smart TV verbunden - weil andere Etagen - über WLAN - LAN verlegung nicht möglich - auf den Smart streamen, auf PC geht's problemlos, der Smart registriert auch die UFS 922 Geräte, nach deren wahlweise Aufruf erhalte ich ne Fehlermeldung des TV, .... Format nicht möglich" -
      freue mich über jede Hilfestellung, danke ;)
      Ich weiß, dass manche LG Smart TVs das temporäre TS Format des 922er beherrschen, andere Geräte können zwar Aufnahmen auf USB Datenträger abspielen, können aber nicht Streamen. Zusätzlich benötigt der 922 eine volle Unterstützung von JumboFarmes im Netzwerk , falls nicht stürzen die Router ( z.B. Speedport, Fritzbox, EasyBox) ab.
      UFS 922 DiSEqC 4 Satelliten, keine HD+ oder CI+ Receiver, die haben Restriktionen anstelle von Möglichkeiten !
      hallo Miachel,

danke für Deine Antwort, kannst Du mir nen Router benennen, der mit Jumbo Frames zurechtkommt?
      Bevor ne Katze im Sack kaufe, würd ich gern mehr Information haben, die meisten Verkäufer, die ich bisher
      gefragt hab, waren mit Begriffe wiie Jumbo Frames schon leicht überfordert
      zu unserem SONY Bravia, hab ich auh noch nix näheres erfahren können, ob der die TS Streams beherrscht
      weiß ich nicht - es ist der BRAVIA KD-65S8505C - ich weiß, is n bisscen was größer, wir lieben es Konzerte zu sehen und zu hören
      wenn Du noch / Ihr noch n paar Tips habt, würd mich sehr freuen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heissa“ ()

Der 922 gibt beim Stream nicht das ts Dateiformat, sondern asx aus.
      Der Sony kann aber laut Meldung mit asx vom 922 grundsätzlich nichts anfangen.
      Vielleicht kann ein Firmware Update beim Sony helfen, falls nicht wird nicht nur ein kompatibler Router, sondern auch ein anderer kompatibler Smart TV benötigt.
      UFS 922 DiSEqC 4 Satelliten, keine HD+ oder CI+ Receiver, die haben Restriktionen anstelle von Möglichkeiten !