Probleme mit der Cap700

      Probleme mit der Cap700

      Hallo,
      ich war jetzt 5 Monate in Portugal und hatte immer, wenn die Sonne schien, Probleme mit meiner Schüssel. Wenn es denn zu warm
      wurde, so zwischen 10:30 und 16:30 Uhr hat sich meine Schüssel immer mit der Meldung: es konnte kein Verbindung zur Drehantenne
      hergestellt werden, verabschiedet. Wenn es denn mal einen Tag etwas bedeckt war, was gottseidank, leider vorkam, hatte ich
      durchgehend Empfang. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
      schon mal einen schönen Dank vorab, karl-otto
      Moin,
      wenn ich mich richtig erinnere hat die CAP 700 einen eingebauten Temperatursensor, die genauen Werte kann ich nicht mehr bei Kathrein finden.
      Ich schaue Morgen mal ob ich im Betrieb noch eine alte Gebrauchsanleitung finde.
      Nach meiner Erinnerung lagen die Werte bei -25°- +65° aber ich schauen mal nach.
      Wenn die Werte erreicht werden schaltet die Anlage automatisch aus (Dreheinheit).
      Ich melde mich wieder.
      bei direkter Sonneneinstrahlung kann im inneren trotz relativ niedriger Außentemperaturen hohe Temperaturen entstehen.
      Eventuell misst der Temperatursensor nicht mehr ganz korrekt und schaltet die Anlage frühzeitig ab.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E