Kommt da noch was?

In dem Werk geht es nicht um den Satellitenmarkt.

Hier wird nach meiner Meinung ein Unternehmen verkaufsfähig gemacht und dann wird richtig gestrichen.
      Elefanten sterben langsam.
      Am meisten nervt es mich, dass Kathrein selbst überhaupt nicht mehr zu irgendetwas Stellung nimmt.
      Man sollte seinen treuen Kunden gegenüber doch wenigstens fair sein.
      Gruß
      Michael

UFS 916 mit aktueller FW
      Naja, der Receiver Endkundenmarkt scheint sie nicht mehr zu interessieren, ich hab es mir heute wieder gedacht der 926 in 10 Jahre alten Urdesign, keine Farben, kein neues Design, Null Bock,
      mal schauen ob sie im Ausrüstungssegment mit ihrer altmodischen Einstellung noch mehr Erfolg haben...
      UFS 913, Kathtrein SAT CAS 75 cm mit Inverto Premium Quad LNB, TV LG OLED 65B7, Sonos Playbase, Sub und 2 x Play1
      OK, dann eben zu VU+.
      Habe zwar keine Lust auf Basteln..... Aber man hört ja immer wieder, so schlimm soll das auch nicht sein.
      Außerdem sollen die Kisten tatsächlich rattenschnell umschalten.
      Mehrfachentschlüsselung geht da auch... USW USW......
      Gruß
      Michael

UFS 916 mit aktueller FW
      Das ist richtig,
      ABER:
      Ein guter Receiver:
      • Hat ein vernünftiges EPG
      • Schaltet deutlich schneller um
      • Kann Mehrfachentschlüsselung
      • Hat komfortable Aufnahmefunktionen (Standard Vorlauf- und Nachlaufzeit, Serientimer, etc.)
      • usw, usw......
      Gruß
      Michael

UFS 916 mit aktueller FW
      Das ist ja unser aller Problem, wir wissen das alles zu schätzen, leider sind wir als Markt scheinbar zu wenige, max. wird noch die Hardware zur Verfügung gestellt (VU+) und die Software kommt dann von den Anwendern...
      UFS 913, Kathtrein SAT CAS 75 cm mit Inverto Premium Quad LNB, TV LG OLED 65B7, Sonos Playbase, Sub und 2 x Play1

Remmi schrieb:

Ich denke mal das es das war.
      Laut Homepage von Kathrein sind die dieses Jahr nicht mal mehr auf der ANGA Com und das ist die Fachmesse für Satellitensysteme.

Die ANGA ist der Verband der Kabelnetzbetreiber, Sat.-Systeme laufen da mit.

Remmi schrieb:

Es gibt hier keinen Einsatz mehr im Forum von Kathrein und bei Fragen an die Hotline wird an die Händler verwiesen.

UPPS, wenn es so ist droht der industrielle Selbstmord. Mobilcom in Nördlingen plattgemacht, nun auch Niederndorf in Österreich und der von Rosenheim nach Ulm verlegte Support auch bereits gekillt? :?:

Habe gerade die Ausstellerliste der ANGAcom 2018 angesehen, KATHREIN ist nicht mehr oder noch nicht gelistet. Hoffentlich wird auch nur ein Jahr pausiert, wie das schon TechniSat praktiziert hatte.

EDIT: TechniSat ist 2018 auch nicht gelistet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dipol“ ()