Kommt da noch was?

und 20.1. ist rum! Haben wir einen gekauft?
      Vu+ Ultimo 4K (2 * FBC 16 Rec) mit Serienrecorder - BDP 170 - VSX 932 - LG OLED55C7D - Kathrein Unicable - Astra 19,2 - 28,2
      NFS
      UPNPshare
      UFS-924 (2.20) - Backup weil ca. pro Tag einmal hängt...
      siehe Kathrein-Aussage von heute im anderen Forums-Bereich...HIER
      "der voraussichtliche Liefertermin von März 2017 hat sich nicht geändert."

also wenn ich im März ein neues Produkt liefern will, sollte ich Ende Januar schon auf Hochturen fertigen, sonst wird das nix (Lieferkette von Asien nach Europa).
      Ausserdem versorge ich als Hersteller die Einschlägige Presse vor dem Launch mit Erst-Mustern, damit das Produkt bejubelt werden kann. Habe aber noch keinen echten Test entdecken können....

D.h. wenn die noch immer von "voraussichtlich" sprechen, steht der Auslieferterin nach wie vor in den Sternen.
      Oder sie liefern ein paar handgelötete Musterexemplre aus, damit ein paar sagen können "aber ich habe einen erhalten..."

also wenn man mich fragt:
      des wird auch März nix :(

Ach ja...
      Amazon -die Produkte auch immer vor Erscheinen anbieten, wenn ein realer Liefertermin absehbar ist- haben das Produkt nicht mal gelistet.... ist wohl zu unsicher...
      UFS922 FW 2.10 / Unicam Sparta 5.52 mit HD+ und Unicam EVO mit SKY V14
      UFS931 FW 2.20 / HD+
      UE40 D6500 / Unicam mit GigaSW 3.18 und HD+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nonnenmacherh“ ()