Firmware 1.10 für UFS925 lässt sich nicht installieren!

Firmware 1.10 für UFS925 lässt sich nicht installieren!

Ich wollte die neue FW 1.10 installieren und habe wie gewohnt die neue 1.10 in die Ordnerstruktur_ Kathrein_ UFS925 kopiert aber nichts geht - weder über Front-USB mit ausschalten, noch über das Menü Aktualisierung mit USB, noch über Satellit . Was ist damit los?
      Eben habe ich eine Aktualisierung über Sat gemacht und hat eine neue Software gefunden, das ist die FW 1.08 - was soll denn das??? Aktuell ist die 1.09 drauf- anscheinend ist Online nur die FW bis 1.08 verfügbar!
      Nachtrag: wenn ich den Stick mit der 1.10 reinstecke, kommt Software gefunden: FW 1.08 !
      Der USB Stick wird erkannt, denn ich habe meine gespeicherte Programmliste damit geladen.

Ich habe mal die Datei FW 1:10 geöffnet und da kommt folgender Pfad:
      ufs925_fw1.10_b524zip > kathrein>ufs925>ufs925.update.kdhong.V1.10-B524.lbs.release.enc.tts

Jetzt ist das passiert: der USB ist vorne drin und nach dem Start erscheint ein blaues Fenster mit der suche nach neuer Sofware, es wird aber nichts gefunden. Meldung: keine neue Software für diesen Receiver gefunden - über DVB findet er nur wieder FW 1.08!!! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Gurnemanz“ ()

Hallo Gurnemanz,

wenn die Ordnerstruktur auf dem Stick so geschrieben ist wie im Text, dann funktioniert das Update nicht.
      Ein Firmware-Update kann über Satelit oder USB-Stick durchgeführt werden, wobei per USB der bessere Weg ist.
      Beim Update über USB ist die geforderte Ordnerstruktur und Schreibweise auf dem Stick unbedingt einzuhalten: Formatierter Stick in FAT32 mit dem Ordner "kathrein". Im Ordner "kathrein" ist der Ordner "ufs925" und darin das FW-Update (auspacken nicht vergessen) Wenn das Update über das Menü fehlschlägt, dann geht es auch so:
      - Receiver Netz aus
      - USB-Stick am vorderen USB-Port anschließen
      - Die TV/R Taste an der Front des Receivers drücken und gedrückt halten
      - Netz ein
      - Sobald im Display "Software Aktualisierung starten" erscheint, können Sie die TV/R Taste loslassen
      - Werksreset nicht vergessen.
      Nach einem Update werden durch den Werksreset alte Softwarereste entfernt. Die aktuelle Firmware wird nicht zurück gesetzt. Hauptmenü>Servicemenü>Programmlisten zurücksetzen: Nein; Einstellungen: Ja; Erstinstallation: Ja. (Bedienungsanleitung Teil 2 des UFS 925 Seite 103-104)

Gruß Erec
      UFS 925 1TB
      UFS 733
      UFD 580 80GB
      Hallo Erec ,
      das FW-Update habe ich genau so wie beschrieben in den Ordner "ufs925" kopiert- aber nicht ausgepackt, dass habe ich bei meinem UFS922 auch immer so ohne Probleme gemacht. Jetzt soll das update entpackt werden? Schau dir doch mal die geöffnete 1.10 datei an , dann siehst du den Pfad den ich hier geschrieben habe.
      Mittlerweile habe ich aus versehen über Sat die 1.08 installiert und wollte dann wieder die 1.09 installieren, aber das geht auch nicht mehr!
      Gruß
      kathrein.de/fileadmin/media/pr…25/ufs925_fw1.10_b524.zip