neue Firmware 2.06 B169 für UFS 923

neue Firmware 2.06 B169 für UFS 923

Es gibt eine neue Firmware-Version 2.06 B169 für UFS 923.

Verbesserungen & Neuerungen:
      • UHD Fehler behoben
      • HbbTV Fehler behoben (Sport1 und Disney Chanel kleines Bild)
      • UPNP Fehler behoben (Receiver startet neu wenn z.B. ein Sky Receiver im gleichen Netzwerk installiert ist)
      • Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserung

kathrein.de/fileadmin/media/pr…23/ufs923_fw2.06_b169.zip
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badkapp“ ()

Hallo badkapp,

habe die neue Firmware auf meinen Receiver 923 gespielt, hat auch alles gut funktioniert.
      Nur jetzt habe ich das Problem, dass bei jedem Neustart des Receivers eine Meldung mit dem Wortlaut:
      ! Neue Software verfügbar
      Version: 205
      Probleme mit UHD Fernsehern gelöst"

(BACK Abbrechen OK Software aktualisieren)
      kommt.

Wenn ich auf Abbrechen gehe ist alles ok.
      Sage ich "OK" dann datet der Receiver auf den Softwarestand 2.05 ab.

Kann ich das irrgendwo verhindern?
      Moin,
      sehe mal nach, ob im Menu unter Service-Menu die Option "Automatische Software-Aktualisierung" auf "Ein" steht, wenn ja deaktiviere diese.
      Vielleicht hilft das. Eigentlich nicht erklärbar, dass der Kathrein ein "Downgrade" durchführen will.
      Herzliche Grüsse
      Doktor Bob
      Ein Arzt der vor die Hunde ging
      Hallo,

bei mir funktioniert das Update in dem Sinne, dass bei Disney Channel und Sport1 dsa "kleine Bild"-Phänomen nicht mehr auftaucht. Allerdings kann ich bei diesen beiden Sendern die HbbTV-Anwendungen nicht starten, gleichgültig, ob ich dies im Menü auf "Manuell" oder "Ja" (automatisch) gestellt habe.
      Woran könnte das liegen?

phyxi
      Update erfolgte bei mir nach Hinweis und OK über LAN.
      Performance ist gefühlt irgendwie besser (Umschalten etc.)
      Einziger Bug bisher: In "Meine Tipps" werden Sendungen eines verschlüsselten SKY-Sender angezeigt mit passenden Suchbegriffen, obwohl dieser nicht in meinen Favoriten ist :huh: , aber damit kann ich leben, muss ich bei Gelegenheit mal den "Fehler" suchen
      UFS 923sw 1000GB FW 2.07/Build170 an Fritz!Box 6490 Cable (Firmware immer aktuell) per LAN-Kabel angeschlossen # Logitech Harmony 650 # Samsung UE48H6600 über HDMI # Sharp Quad-LNB (2 ungenutzt, 2 an UFS) an TechniSat DigiDish 45 # VF Kabel 100