UFS 923 hängt

UFS 923 hängt

Ich habe meine Wave Frontier durch 2 CAS90 Kathrein Antennen mit je 2 UAS 584 LNB ersetzt. Ob es daran hängt oder es Zufall war. Ca. 2 Stunden danach war das Bild auf meinem Sharp Fernseher noch da, aber der Ton war weg. Und es kam die Nachricht auf dem Fernseher, das es Probleme mit dem Receiver gibt. Ich habe das HDMI Kabel gewechselt auf eine Andere Buchse im Fernseher gegangen, gleiches Problem. Ich habe dann bei der Bildqualität auf dem UFS 923 von automatisch auf 1080p gewechselt habe war der Ton da. Danach waren aber die Tasten für laut, leise und Stummschaltung nicht mehr funktionsfähig. Alles anderen Tasten gingen und ich mußt die Lautstärke über die Fernbedienung des Fernsehers ausführen. Danach hängte sich der Receiver erst für kurze Zeit auf. Beispiel: Beim Videotext lief die Zeit für kurze Zeit nicht weiter dann sprang der Text um. Die Zeitspanne verlängerte sich immer mehr, bis kar keine Eingabe mehr möglich war. Ich habe dann über den Netzschalter den Receiver ausgeschaltet. Danach waren meine Aufnahmen zwar noch zu sehen (Platte war vorher 80 Prozent frei). Aber die Aufnahmen waren verschwunden Anzeige Platte war 100 Prozent leer. Nachdem ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und das Update eingespielt habe, auf 1080 fest eingestellt habe, funktioniert der Ton wieder. Wobei die Umschaltzeiten beim Umschalten der Programme jetzt etwas verzögert und danach kurz mit einem Tonaussetzer reagieren. Dann war alles ok. Hat jemand einen Tip woran das ganze gelegen haben kann.